Das bisher noch nicht weiter benannte, aber bestimmt tolle Filmfestival

Ahoi Ihr, an die ich mich hiermit richte! (Wer damit gemeint ist, weiß das schon!)

Damit unser Filmfestival langsam mal konkretere Formen annimmt, frag ich mal dezent nach einem möglichen Datum & den gewünschten Filmen. Nachfolgend dazu eine kleine Umfrage, die Ihr auch hoffentlich nutzen werdet!

Link zur Umfrage

Kleiner Hinweis am Rande: Ich würde ja gerne das iFrame von Google direkt hier einbinden, aber aus irgendeinen Grund funktioniert das nur in der visuellen Vorschau-Funktion von WordPress. Sobald ich den Artikel dann aktualisiere, ist der iFrame aber verschwunden – sowohl in Darstellung, als auch auf der HTML-Seite. Hat jemand vielleicht einen Ratschlag, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich hab was von einem Plugin gelesen, dass hierzu Abhilfe schaffen sollte…

Hinterlasse einen Kommentar